JLinX – Blog

Weblog von Jan Linxweiler

Fotos vom Geburtstagswochenende 2006

Filed under: Fotos,Fun — Jannis at 9:05 am on Thursday, October 5, 2006

Ich hab die Fotos von dem diesjährigen “Geburtstagswochenende” online gestellt.

Carstens und meine Bilder vom Freitag Abend und von der Sommerrodelbahn findet Ihr hier.

Die Fotos von Claudi aus dem Hochseilgarten sind hier.

Die Videos hab ich leider noch nicht verkleinert. D.h. sie sind relativ groß. Leider scheint Firefox mit dem Anzeigen der eingebetteten Videos Probleme zu haben. Mit dem Internet Explorer geht es aber auf jeden Fall.

Ok, ich hab die Videos mittlerweile in DivX umgewandel, so dass sie jetzt maximal eine Größe von 16MB haben. Wenn es bei Euch nicht funzt, sagt mir doch bitte bescheid. Es dauert etwas, bis die Videos gestartet werden, da sie zuerst im Hintergrund vollständig heruntergeladen werden.

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.