JLinX – Blog

Weblog von Jan Linxweiler

Sie ist da…!

Filed under: Fun — Jannis at 11:10 am on Tuesday, February 27, 2007

Ich bin drin! Heute hatte ich meine offizielle “IKEA FAMILY” Card im Briefkasten!

Besonders begeistert bin ich über meine Mitgliedsnummer. Diese hat sage und schreibe 19 Stellen. Dabei besteht die Weltbevölerung doch lediglich aus 6,6 Milliarden Menschen. Da hätten doch auch 10 Stellen ausgereicht und es hätte dennoch JEDER eintreten können. Naja, sicher ist sicher! Ich verstehe schon… Sowas wie der Y2K Bug wird sich auf jeden Fall bei IKEA nicht mehr einschleichen!

Ich bin auf jeden Fall jetzt voll dabei und freu mich schon auf den nächsten Kakao im IKEA Restaurant…

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.