JLinX – Blog

Weblog von Jan Linxweiler

Crossgolfen in Braunschweig

Filed under: Fotos,Fun — Jannis at 9:00 am on Wednesday, May 23, 2007

Mit großer Begeisterung haben wir gestern spontan ein inoffizielles Institutsevent gestartet: Crossgolfen!!!

Hätte nie gedacht, dass Golf dermaßen viel Spaß macht!

Hier sind die entstandenen Fotos zu bestauenen.

Personalisierte Motive bei DirectType

Filed under: Fotos — Jannis at 12:04 pm on Thursday, March 1, 2007

 

Super Sache! Bei DirectType kann man sich verschiedenste Motive personalisieren lasssen.

Neulich in Hollywood…

…auf dem Walk of Fame…

Sielkamp-Party

Filed under: Fotos,Fun — Jannis at 6:52 pm on Monday, February 5, 2007

Am Freitag war Party im Sielkamp. Vorher war ein sit in bei Claudi angesetzt.  (Das neue Soafa einweihen… 😉 ) Olaf hat wie immer alles auf’s digitale Zelluloid gebannt.

Das Wintermärchen wird war…

Filed under: Fotos,Fun — Jannis at 10:57 pm on Sunday, February 4, 2007

Wir sind Handball-Weltmeister 2007!!!

Heute war das Endspiel der Handball-Weltmeisterschaft und unsere Jungs habens geschafft! 😉

Olaf und ich waren beim public viewing im Capitol dabei. Olaf hatte natürlich seine Cam am Start und hat alles dokumentiert. Wir hatten wie man gut erkenn kann jede Menge Spaß und konnten die Fanartikel der Fußball-WM endlich mal wieder effektiv einsetzten.

Fotos vom Geburtstagswochenende 2006

Filed under: Fotos,Fun — Jannis at 9:05 am on Thursday, October 5, 2006

Ich hab die Fotos von dem diesjährigen “Geburtstagswochenende” online gestellt.

Carstens und meine Bilder vom Freitag Abend und von der Sommerrodelbahn findet Ihr hier.

Die Fotos von Claudi aus dem Hochseilgarten sind hier.

Die Videos hab ich leider noch nicht verkleinert. D.h. sie sind relativ groß. Leider scheint Firefox mit dem Anzeigen der eingebetteten Videos Probleme zu haben. Mit dem Internet Explorer geht es aber auf jeden Fall.

Ok, ich hab die Videos mittlerweile in DivX umgewandel, so dass sie jetzt maximal eine Größe von 16MB haben. Wenn es bei Euch nicht funzt, sagt mir doch bitte bescheid. Es dauert etwas, bis die Videos gestartet werden, da sie zuerst im Hintergrund vollständig heruntergeladen werden.

Ein erstes Bild

Filed under: Fotos — Jannis at 9:08 pm on Friday, January 27, 2006

So da nun der Upload der Bilder funktioniert ist es an der zeit ein erstes Bild hochzuladen.
Und was liegt da näher, als eines von mir zu nehmen… 😉

Das bin also ich…

Jannis