JLinX – Blog

Weblog von Jan Linxweiler

Zitat des Tages

Filed under: Zitate — Jannis at 1:25 pm on Friday, December 6, 2013

“Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß” – Bob Kelso, Scrubs

Zitat des Tages

Filed under: Zitate — Jannis at 2:09 pm on Friday, July 29, 2011

“God helps those who help themselves”

Zitat des Tages

Filed under: Zitate — Jannis at 9:13 pm on Wednesday, July 22, 2009

The perfect is the enemy of the good.    – Voltaire

Zitat des Tages

Filed under: Zitate — Jannis at 10:12 pm on Sunday, June 14, 2009

In software the race goes to those who go well, not those who go fast.

– Robert C. Martin

The Tortoise and the Hare

Zitat des Tages

Filed under: Zitate — Jannis at 9:40 am on Thursday, May 7, 2009

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

– Alber Einstein

Zitat des Tages

Filed under: Zitate — Jannis at 1:34 pm on Saturday, January 24, 2009

“Computers are the equivalent of a bicycle for our minds.”- Steve Jobs

Zitat des Tages

Filed under: Zitate — Jannis at 1:56 pm on Saturday, January 10, 2009

To find yourself, think for yourself.
  —  Socrates

Zitat des Tages

Filed under: Zitate — Jannis at 11:05 am on Friday, August 22, 2008

Fehler tun weh, aber sie sind der einzige Weg, herauszufinden, wer man wirklich ist.

Zitat des Tages

Filed under: Zitate — Jannis at 5:39 pm on Monday, July 28, 2008

Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird.

Zitat des Tages

Filed under: Zitate — Jannis at 7:24 pm on Saturday, May 31, 2008

Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christoph Oetinger)

Next Page »